Bildschirmhintergrund - kostenlos

Meine liebsten Fotos als kostenloser Bildschirmhintergrund. Einfach herunterladen und genießen.

Ein schöner Bildschirmhintergrund sollte ruhig sein und nicht so sehr von den Icons auf dem Desktop, bzw. Schreibtisch ablenken. Im Gegensatz zu dem Bildschirmschoner. Da können die Fotos ruhig ein wenig mehr Details haben. Aus meinen besten Bildern habe ich für euch eine Sammlung für Euren Rechner zusammengestellt. Und das schöne ist: es ist völlig kostenlos. Das gilt natürlich nur für den privaten Gebrauch.

Falls dir die Fotos und mein Angebot gefallen, hinterlass bitte einen Kommentar. Ich werde dann weitere Fotos zur Verfügung stellen. Du kannst mir auch gern ein Thema nennen.

Auch wenn du eine andere Auflösung haben möchtest, einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich schicke dir dann einen Link zu

Foto

Inhalt des Artikels

Sonnenuntergang | Seelandschaften | Schwarz / Weiß | Landschaften | Berge, Seen | Meer | Kommentare

Sonnenuntergang

Sonnenuntergänge sind der Klassiker. Sie haben ein angenehmes Licht und sind meist ruhig, mit großen Farbflächen. Ideal für deinen Bildschirmhintergrund.

Fotodateien herunterladen (zip-Datei)

Seelandschaften

Seelandschaften mit Blick bis zum Horizont. Spiegelnde Wasseroberflächen. Viel Blau und ruhige Motive. Ideal als kostenloser Bildschirmhintergrund.

Fotodateien herunterladen (zip-Datei)

Schwarz / Weiß Fotos

Schwarz, weiß Fotos leben von Ihrem Kontrast. Ich habe für dich ein paar Fotos aus der Serie „Lonely Places“ ausgesucht. Sie zeigen nicht zu viele Details, damit der Bildschirmhintergrund nicht zu unruhig wird.

Fotodateien herunterladen (zip-Datei)

Landschaften

Ähnlich wie bei den Sonnenuntergängen sind Landschaften ein idealer Bildschirmhintergrund. Sei es Fotos von Winterlandschaften, Herbstimpressionen oder grüne Wiesen.

Fotodateien herunterladen (zip-Datei)

Berge und Seen - Die Alpen

Aufnahmen aus dem Allgäu. Blick auf die Alpen. Seen und grüne Wiesen.

Fotodateien herunterladen (zip-Datei)

Dänemark, Nordseeküste

Meer, Strand und Dünen sind ein idealer Bildschirmhintergrund. Das Meer im Kontrast zu den warmen Farben des Strandes und der Dünen kann ich nur empfehlen.

Fotodateien herunterladen (zip-Datei)

Interessante Artikel zum Thema: Fotos

Icon
Kategorie - Foto

Die schönsten Fotos 2022 - Themen Fotoparade

Fotoparade 2022 - Meine schönsten Fotos aus dem Norden. Unterschiedliche Themen, z.B. Naturwunder, Berühmt und vieles mehr - ...

Weiter lesen ..

Kategorie - Foto

Getreidefelder und Strohballen. Ideen für Fotomotive.

Getreidefelder sind ein tolles Fotomotiv. Der Kontrast des gelben Getreides zu einem schönen blauen Himmel und Strohballen bis zum ...

Weiter lesen ..

Kategorie - Foto

Ausflugsziele Norddeutschland - meine schönsten Fotos 2021

Meine schönsten Fotos aus Norddeutschland. Einfach mal anschauen. Du wirst sehen, dass auch der Norden in Deutschland eine Reise wert ist. Vom Meer ...

Weiter lesen ..

Kategorie - Foto

Landschaftsaufnahmen und Landschaftsbilder. Schöne Fotos.

Landschaftsaufnahmen. Seen, Feld, Wald, Wiese und Berge fotografieren. Was ist zu beachten und wie fotografiere ich. Viele ...

Weiter lesen ..

Deine Meinung

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst. Was hat dir gefallen, was nicht. Was fehlt dir und was würdest du gerne wissen.

Kommentar schreiben (hier klicken)

(c) 2024 - PixelWo.de