Bildschirmhintergrund - kostenlos.

Bildschirmhintergrund kostenlos

Ein schöner Bildschirmhintergrund sollte ruhig sein und nicht so sehr von den Icons auf dem Desktop, bzw. Schreibtisch ablenken. Im Gegensatz zu dem Bildschirmschoner. Da können die Fotos ruhig ein wenig mehr Details haben. Aus meinen besten Bildern habe ich für euch eine Sammlung für Euren Rechner zusammengestellt. Und das schöne ist: es ist völlig kostenlos. Das gilt natürlich nur für den privaten Gebrauch.

Falls dir die Fotos und mein Angebot gefallen, hinterlass bitte einen Kommentar. Ich werde dann weitere Fotos zur Verfügung stellen. Du kannst mir auch gern ein Thema nennen. 

Auch wenn du eine andere Auflösung haben möchtest, einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich schicke dir dann einen Link zu.


Sonnenuntergang

Schwarz / Weiß (Einsame Orte)

Landschaften

Dänemark, Nordseeküste