Meine Fotos im Netz

Meine Fotos im Netz findest Du auf einigen Seiten im Internet. Zum Beispiel auf Instagram, Facebook, Pinterest, Google+ und natürlich hier.

Instagram

Instagram anschauen

Jede Woche mindestens ein Foto. Ich nutze Instagram noch nicht so lange. Entsprechend gering ist die Follower Zahl. Aber sie steigt 😉

Google+

Google plus anschauen

Bei Google bin ich schon recht lange. Leider nimmt die Nutzung ab und auch die Interaktion und Kommunikation ist seltener geworden. Erfolgreich ist meine Sammlung “See, Strand und Meer” mit über 30.000 Follower. Die Sammlung wurde von Google eine Zeit lang empfohlen.

Instagram (black and white, international)

Instagram anschauen

Meine englisch sprachige Seite mit Schwarz / Weiß Fotos

Facebook

Facebook anschauen

Meinen Facebook Account habe ich vor einem Jahr löschen lassen. Ich bin nur bei Facebook, weil man bei Facebook ist. Es gibt eine Seite, auf der ich in der Regel nur Verweise auf die Website poste.

Local Guide, Google Maps

Ab und zu bin ich als Local Guide unterwegs und veröffentliche Fotos zu bestimmten Orten, die ich besucht habe. Vielleicht siehst du ja ab und zu ein Foto.

Flickr

Flickr anschauen

Ziemlich neu, nachdem ich meinen Yahoo Account wegen der Sicherheitslücken geschlossen habe. Den Flickr Account habe ich 2018 wieder neu aufgenommen, auch weil die Integration in Lightroom sehr gut ist und es einfach ist, Foto zu veröffentlichen.


Weitere Links:

Meine englisch sprachige Seite mit Portfolio | Einige Beiträge auf Pinterest | Ab und zu etwas auf Twitter