Landschaftsfotos

Baum und Landschaft, Bayern

Ich liebe Landschaftsfotos. Wenn du dir meine Fotos anschaust wird du sehen, dass ich sehr oft große Farbflächen verwende. Viel Himmel, viel Grün und der Blick bis zum Horizont. Bäume bilden dabei natürliche Bilderrahmen.


Seen

Meine Landschaftsfotos von Seen sind oft mit dem Weitwinkelobjektiv aufgenommen. Ich mag die Spiegelung der Wolken in der glatten Wasseroberfläche. Eher selten nutze ich ein Motiv im Vordergrund, sondern lasse die Farben und die Spiegelungen für sich sprechen.

Feld, Wald und Wiese

Wälder, Felder und Wiesen sieht man überall. Mir gefallen am besten die Fotos, bei denen sich die Felder und Wiesen bis zum Horizont erstrecken. 

Links zum Thema Wälder, Felder und Wiesen: 
Süntelbuchen | Nebel und Herbst | Moorlandschaft | Lüneburger Heide | Getreidefelder