Urlaub

Usedom bei Regen - Bei Regen fotografieren

Auch bei schlechtem Wetter und Regen kann man schöne Fotos machen. Es muss ja nicht immer die Sonne scheinen. Während des Regens ist die Situation für Fotos nicht so geeignet, weil dann die Tropfen als Streifen auf den Fotos zu sehen sind. Aber sobald der Regen aufgehört hat, gibt es oftmals ein schönes Licht und klare Luft.

Auch der Boden, der spiegelt oder glänzt kann dann ein schönes Motiv sein.

Usedom Seebrücke
mehr Usedom Fotos

Newsletter Anmeldung: Immer die neuesten Infos bekommen. Einfach E-Mail-Adresse eintragen.
Mehr Infos zum Newsletter und Datenschutz.

Die neuesten Ausflugsziele

Viele neue Beiträge zum Thema Ausflugsziele in Norddeutschland, aber auch anderswo.

Weitere Ausflugsziele

Ausflüge in Norddeutschland. Von der Küste bis zu den Bergen.

Meine Top Ausflugsziele im Allgäu

Viele Ausflugstipps auf der Insel Rügen. Es lohnt sich, dort Urlaub zu machen.

Urlaub in Dänemark. Was kann es entspannteres geben?