Sitting around - Herumsitzen. 

7,5 Stunden sitzen Erwachsene im Durchschnitt in Deutschland (Quelle: welt.de). Da muss es eine Menge an Sitzgelegenheiten geben. Und in der Tat, überall begegnen uns Stühle, Sessel und Bänke. Und schon war die Idee geboren, das auf meinen Fotoausflügen zum Thema zu machen. Sitting around. Immer wenn ich eine besondere Sitzgelegenheit sehe, fotografiere ich sie. Um von der Umgebung abzulenken, habe ich mich für schwarz – weiß Fotos entschieden.

Viel Spaß bei deinen eigenen Sitting-around-Fotos!

SITTING OUTSIDE - draußen in der Natur

Sitzen in der freien Natur. Mal bei guten, mal bei schlechtem Wetter.


SITTING INSIDE - in den eigenen 4 Wänden

Sitzen, daheim vor dem Fernseher oder in fremden Räumen.


SITTING AND DRIVING - im Auto oder Zug unterwegs

Sitzen und die Welt zieht vorbei.


Diese Fotoserie wird laufend erweitert. Wie gefällt dir die Foto Idee oder hast du eine andere Idee? Dann schick mir doch einen Kommentar.

Thema: schwarz / weiß

Celle im Herbst | Architektur | Rasender Roland | Peenemünde | Sitting around