Fotolocation

Bei myposter.de könnte ihr ein kostenloses E-Book herunterladen. Das Schöne ist, ganz ohne E-Mail-Registrierung. 5 Fotografen zeigen ihre liebsten Fotospots in Deutschland. Dazu gehören die Höllentalklamm, St. Bartholomä und die Eiskappelle in Bayern, der Edersee in Hessen, die Ziemestalbrücke in Thüringen und die Triberger Wasserfälle in Baden-Württemberg. Darüber hinaus gibt es noch ein paar Tipps zum Fotografieren. Die fünf Fotoblogger stellen sich natürlich auch vor. Das Fotobuch hat 26 Seiten mit einigen wirklich schönen Fotos. Meine Fotospots sind nicht dabei, aber die könnt ihr ja auch auf meinen Seiten finden. Beizutragen hätte ich auch noch einen Wasserfall in Bayern, den Tatzlwurm Wasserfall.

Quelle und Link: myposter.de


News Übersicht

Lightroom Update 10 – Endlich stufenlos zoomen

Das Lightroom Update 10 - Oktober 2020 ist erschienen. Es bringt ein paar…

Weiter lesen

Lightroom Update 9.3 (Juni 2020) – Leistungsverbesserung und mehr

Das Lightroom Update 9.3 - Juni 2020 ist erschienen. Es bringt ein paar…

Weiter lesen

Photoshop Camera – zwischen Pop-Art und Rockstar

Adobe hat Photoshop Camera für das Smartphone herausgebracht. Mit Filter…

Weiter lesen

Fotoidee: Wolken fotografieren – lass Dir Zeit

Wolken fotografieren. Lass Dir Zeit, setz dich hin und lass die Wolken an…

Weiter lesen

RAW Fotobearbeitung – Beispiel, der Vintage Look

Beispiel RAW Fotobearbeitung. Ich zeige dir anhand eines auf den ersten…

Weiter lesen

Auszeichnungen, die besten Kameras (TIPA World Awards 2020)

Die besten Kameras und Objektive der letzten Monate. Wie jedes Jahr…

Weiter lesen

Fotoidee: Blick durch den Garten. Lass Dir Zeit

Meine Fotoidee für heute: Setz dich in die Natur oder in den Garten, nimm…

Weiter lesen

Ausflugsziele in Hannover – Natur

Rund um und in Hannover gibt es eine Menge Parks, Grünflächen und…

Weiter lesen

Lightroom Update 9.2 (2/2020) – Keine wesentliche Änderungen

Lightroom Update 9.2. Was ist neu? Für mich hat sich durch das Update…

Weiter lesen

Lost Place – Sonntagsspaziergang im Gewerbegebiet

Da ich kaum Lost Places kenne und die meisten nicht betreten werden…

Weiter lesen

News Übersicht