Es ist Wochenende und die Sonne scheint. Frühling. Entspannt liege ich auf der Gartenliege und schaue in unseren kleinen Garten. Je länger ich dort die Zeit verbringe, umso mehr Einzelheiten nehme ich wahr. Ich hole schnell meine Kamera mit einem größeren Zoom und setze mich wieder. Ohne die Position zu verändern, sehe ich viele Dinge, die ich auch gleich fotografieren muss.

Meine Fotoidee für heute:
Setz dich in die Natur oder in den Garten, nimm deine Kamera und schau, was es dort alles zu sehen gibt. Lass dir Zeit und sieh dich um.

Es würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, ob du das auch schon einmal gemacht hast und was für Fotos dabei herausgekommen sind.

Viel Spaß.

P.S. falls du die Lightroom Vorlage herunterladen willst, kannst du das hier tun.

Fotos aus dem Garten



Deine Meinung

Sitzt du auch eine Weile an einem Platz zum Fotografieren?

Ich freue über einen Kommentar von Dir.

Privacy Preference Center